6love - Das Inserateportal für Erwachsene mit einem klaren Bekenntnis gegen illegale Aktivitäten und Zwangsprostitution

Liebe Nutzerinnen und Nutzer,

6love ist ein Inserateportal für Erwachsene. Wir möchten jedoch betonen, dass wir illegale Aktivitäten oder Zwangsprostitution nicht befürworten. Im Gegenteil, wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um dies zu verhindern. Von Zeit zu Zeit möchten wir Sie über die verschiedenen Formen von Prostitution und Menschenhandel aufklären.

Bitte betrachten Sie das Thema mit offenen Augen. Ausnutzung oder Versklavung von Menschen in Not ist eine Sache, der wir uns nicht verschließen dürfen. Wenn Sie etwas Auffälliges bemerken, bitten wir Sie, uns oder direkt das folgende Portal zu kontaktieren:

Wir bei 6love sind ehrlich und haben keine Doppelmoral. Wir haben eine Plattform geschaffen, auf der legale Dienstleistungen auf freiwilliger Basis angeboten werden können. Wir haben kein schlechtes Gewissen, da wir unabhängig und nicht fremdgesteuert sind. Unsere Plattform soll ein Ort des offenen Diskurses sein, insbesondere in Bezug auf solche sensiblen Themen.

Ich habe eine sehr gute Dokumentation auf YouTube gefunden, die ich gerne teilen möchte:

Weitere Medien:

Wie man merkt, ist 6love anders als andere Anbieter. Was macht uns anders? Wir sind realistisch, offen, ehrlich und transparent. Wir hören zu, analysieren und reden nicht um den heißen Brei herum. Wir wollen aktiv sein. Es hat nichts mit Doppelmoral zu tun, dass wir Erwachsenen-Inserate anbieten, denn wir hinterfragen uns selbst. Unserer Meinung nach ist es ethisch korrekt, wenn wir die legale und freiwillige Prostitution auf unsere Weise unterstützen können.

Hat es nicht bereits genug Portale, die dasselbe machen? Ja, hat es. Aber keines dieser Portale konnte mir das Gefühl geben, das ich hier auf 6love erlebe. Dass ich mich sicher aufhalten und die Wahrheit lesen kann, Kritik einstecke und auch mal selbst austeile. Ich möchte etwas Authentisches und keinen 0815-Schnickschnack.

Wenn wir es nicht machen, wird es jemand anderes tun - also machen wir es gleich selbst. Der Vorteil, wenn wir es selbst machen, ist, dass wir weniger eingeschränkt sind, nicht fremdgesteuert werden und zu 100% wissen, dass wir korrekt handeln.

Unser Ziel ist es, eine Plattform zu schaffen, auf der Suchende und Bietende sich auf Augenhöhe begegnen können, im Forum Themen diskutieren können usw.

PS: Wer meint, dass wir Millionen scheffeln werden, kann beruhigt werden. Bisher haben wir alles gesponsert. Die 5 CHF für ein Silber-Inserat entspricht dem Preis einer Tasse Kaffee. :smiling_face: Und wem die 5 CHF immer noch zu teuer ist hat die Möglichkeit gratis Bronze Inserate zu schalten.

PS2: Bis zum offiziellen start werden alle Bronze-Inserate auf Silber konvertiert! Wenn die zukünftigen Einnahmen die Infrastrukturkosten abdecken bin ich schon mal froh. :sweat_smile: Ihr wisst wir haben neue Auflagen und wollen alle Stakeholder „befriedigen“. Das verzögert leider den Start.

Und nicht zu vergessen, täglich +1 Credit für das Einloggen. Wir belohnen das tägliche Einloggen! Neuerdings können wir auch Content Creators oder Camgirls dabei helfen, ihre Reichweite zu erhöhen.

1 „Gefällt mir“