Automatische Übersetzungen für deine Sex Inserate

Guten Morgen, Sexy People!

Wir haben großartige Neuigkeiten für euch. Ab sofort übernimmt unser SixBot nicht nur das Erfassen von Inseraten, sondern bereitet auch die Übersetzungen für euch vor. Bisher wurden die Texte 1:1 übernommen und sprachneutral angezeigt.

Neu: Wenn du ein Inserat auf Deutsch erstellst, übersetzen wir es jetzt in alle Sprachen, die in der 6love App unterstützt werden. Wichtig dabei ist, dass du klar und verständlich schreibst – am besten ohne Dialekt, damit die Übersetzungen optimal gelingen.

Titel und Text werden automatisch vom SixBot übersetzt In den Listenansichten zeigen wir ab sofort den Titel direkt in allen Sprachen an, damit dein Inserat überall sofort ready ist.

Bestehende Inserate haben wir bereits migriert.

Neue Status für Inserate: preparation (Vorbereitung)

• Neu erstellte Inserate: Der Status wird auf preparation gesetzt, da noch Übersetzungen vorgenommen werden müssen.
  • Aktualisierte, abgelaufene Inserate: Wenn du ein abgelaufenes Inserat aktualisierst, wird es ebenfalls frisch übersetzt sofern sich Text oder Titel verändert haben sollte.
  • Laufende Inserate: Hier ändert sich nichts - wir werden bei nächster Gelegenheit on the Fly die Übersetzungen machen.

Aktuell arbeiten wir daran, die Detailansichten der Inserate so vorzubereiten, dass die Sprache des Nutzers automatisch erkannt wird und der entsprechende Text angezeigt wird.

Es wird großartig, es wird geil!

Bleibt gespannt und viel Spaß mit den neuen Features! :star2:

Wir haben die Listenansichten überarbeitet, um die Aufmerksamkeit der Nutzer noch besser zu gewinnen. Deshalb ist es wichtig, dass du einen ansprechenden Titel wählst, der zusammen mit deinem Bild dazu einlädt, auf dein Inserat zu klicken.

Wie du siehst, funktionieren die Übersetzungen auch:

Ungarisch:

Rumänisch:

Achja ganz vergessen … Die Statusmeldungen zeigen wir ab sofort nur noch im Home also 1. Seite. Die Loadzeit hat sich dadurch bei den unterkomponenten deutlich verbessert.

Beim Sprachwechsel - wird der user zu Home umgeleitet damit die Pfade in der Applikation frisch geladen werden. Das verhalten ist korrekt und gewollt.

Hier noch ein Screenshot mit „preparation“ Status.

Laufende Inserate bleiben aktiv aber werden bei Bedarf on the fly übersetzt.

Payload deutlich verringert, habe soeben kleinen aber feinen hotfix eingespielt. Es geht darum in Listviews alle Titelvarianten (translations) mitgeschickt hatte - was das json deutlich aufgeblasen hat. Das hatte mich den ganzen Tag genervt - hatte aber zu diesem Zeitpunkt leichte Motivationsprobleme :slight_smile: Nun habe ich im backend sprach route(n) fertiggestellt. Die Lösung musste aber kompatibel sein mit den chached Ads sein. Neue Herausforderung war - was mache ich wenn der User die Sprache ändert → um auf die Sprachänderungen zu reagieren habe ich in den factorys im frontend entsprechende subscriptions auf die language observablen gemacht. Jetzt gefällts mir sehr gut! Das ganze ist jetzt sexy dynamisch mit möglichst wenig Payload. Dadurch das der Speed nochmals besser geworden ist erhoffe ich natürlich mehr Traffic.

Bis ende Woche implementieren wir noch die Translated Inserat Detailviews - also die werden bereits jetzt schon übersetzt aber noch nicht dargestellt.

Das gleiche machen wir übrigens dann danach mit den Profilen.

:see_no_evil:

Ich wünsche allen eine Erfolgreiche Woche und man liest sich hoffentlich bald wieder! Time to Sleep! Gn8.

Um die neuste Version zu holen musst du einfach f5 drücken oder Page Reload machen, oder Warten bis der Service Worker vom Browser das erledigt. Aber eben mit dem refresh kannst du es forcieren.