Bezahlmethode Barzahlung - Wird 6love Barzahlung akzeptieren?

Hallo 6love,

Ich verfolge Eure Plattform schon seit längerer Zeit habe einige Fragen:

1. Ich habe gelesen, dass Ihr bald Kreditkartenzahlungen anbieten werdet. Werdet Ihr auch wie bei My-Ladies Bargeldabholung akzeptieren? Dort hat man die Option Barzahlung

Dein Kundenbetreuer holt den Barbetrag in den nächsten Tagen ab. Danach werden Dir die myCoins gutgeschrieben.

1. Wann plant ihr zu starten oder habt ihr schon gestartet?

Grüsse aus Zürich
Xgirl

2 „Gefällt mir“

Diese Frage kann ich nicht beantworten. @evy need help :smile:

Wir haben offiziell noch nicht gestartet 6love ist noch in der Entwicklungsphase. Aktuell das was öffentlich sichtbar ist, ist die public beta version 0.9

Ich empfehle dir folgende Posts zu beobachten:

Hallo,

Bargeldzahlung in Form einer Abholung ist nicht vorgesehen. Ausserdem finde ich, also es ist meine persönliche Meinung → „Really Strange“.

1. Man muss vermutlich immer hinterher springen
  2. Konfliktpotential ist deutlich vorhanden → z.B Verschleierung, wie vorgehen bei Nichtbezahlung, nicht erscheinen.
  3. Vermutlich nicht Umweltfreundlich je nach Distanz
  4. Setz dich uns in diese Lage ein - Ein Informatiker läuft dann in ein Red Light Etablissement - da würden wir 100% ausgelacht :blush:, vermöbelt oder kommen am Schluss mit Minus raus :smiley: Sorry habe extra übertrieben jetzt aber ich hoffe mein Message ist angekommen.

Was wir vielleicht später machen können ist IBAN oder QR Rechnung vielleicht auch Klarna (Chance eher wenig).

Also ich bevorzuge eher automatisierte Abwicklung.

Grüsse auch aus Zürich
Evy

2 „Gefällt mir“

haha ok

Ok, Danke für die Antworten.

Danke Babo! :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“