Definition Girlfiendsex - ausführliche Erklärung

Girlfriendsex ist ein Begriff, der aus dem US-amerikanischen Hurenjargon stammt und in die deutsche Sprache übernommen wurde. Das Wort „Girlfriend“ bezieht sich auf die ständige Freundin eines jungen Mannes, die eine Beziehungsähnlichkeit aufweist. Es wird von vielen jungen Prostituierten als eine Art Premium-Service angeboten, der teurer ist als der reine Geschlechtsverkehr. Häufig wird dabei versucht, den Charakter der Prostitution zu verschleiern, indem von „Amateurinnen“, „Amateurhuren“ oder „Freizeithuren“ gesprochen wird.

In Wahrheit handelt es sich jedoch um eine Dienstleistung von gewöhnlichen Prostituierten, die sich als junge, unverbrauchte Frauen ausgeben und wie echte Freundinnen agieren.

Wenn statt der reinen sexuellen Dienstleistung ein ganzes Szenario angeboten wird, spricht man von der „Girlfriend Experience“ (GFE), also einer Erfahrung wie mit einer richtigen Freundin.

Das Titelbild soll verdeutlichen, welche Erwartungen beim Girlfriendsex oder bei der Girlfriend Experience geweckt werden. Der Mann erwartet eine dezent geschminkte, möglichst junge Frau, die ihm ein perfektes Schauspiel verspricht.

Hier findest du Girlfriendsex Angebote

Weitere Posts zu diesem Thema: