Dein Sixlove Profile Page + QR Code

Wir haben ebenfalls ein Profile Page direkt auf 6love.ch, du kannst diese Page direkt unter Einstellungen > Profil managen. Deine Fans können immer nur diesen Link benutzen oder den QR Code. Modernere Smartphones öffnen ohne eine zusätzliche App dein Profil-Page.

Auf dieser Page kannst du beliebige LInks auflisten und denen individuelle Namen geben. Wichtig ist nur das du https Links verwenden sollst und natürlich seriöse Links.

Hier ein Beispiel von meiner Page:

Mein Profil

Das geile Daran wie schon oben erwähnt, du kannst es direkt vom Web-App aus konfigurieren. Und du kannst die Statistiken anschauen. Und bei bedarf kannst du natürlich den QR Code herunterladen. Die fetten Buttons :smiling_face: kann man natürlich anklicken. Im Gegensatz zu den Inserate-Bewertungen sind die Bewertungen für Profile nur für den Besitzer ersichtlich.

Dies ist mal so für den Start vorgesehen. Natürlich hat es Potential für weiteren ausbau. Für Anmerkungen sind wir offen.

PS: QR Code kannst du z.B auf dein T-Shirt drucken, oder auf deine Handy-Hülle oder bei deinem Auto etc. etc. Dort wo man nicht auf Passanten zugehen kann ist es sicher eine Interessante Lösung.

OMG :blush: :smiling_face: ich Intelligenzbestie habe das wichtigste vergessen mitzuteilen. Falls du aktive Inserate hast werden diese bei deinem Profil aufgelistet.