Erfasse gratis deine Locations - Rotlichtindex

Hey Leute, da es heute sehr spät geworden ist, mache ich ausnahmsweise mal eine kurze Inforunde :smiley:

Aktuell sind wir dabei, das Locations-Modul fertigzustellen. Zuerst muss natürlich alles über die Einstellungen gesteuert werden.

User (auch ohne Personenverifikation) bekommen demnächst die Möglichkeit, Locations zu erfassen. So können wir alle sexy Adressen in einer Liste zusammenfassen.

Falls du merkst, dass die Location bereits existiert und von SixBot erfasst wurde, kannst du einen Antrag stellen, und wir migrieren sie zu deinem Account. Der Vorteil ist, dass wir dann zu einem späteren Zeitpunkt auf deiner Profilseite, neben den aktiven Inseraten, auch deine Locations auflisten werden.

Was ist der Unterschied zwischen einer Adresse und einem Standort?

Ein Standort basiert auf einer Adresse, enthält aber zusätzliche Informationen wie Bild, Telefonnummer, Webseite usw.

Sobald es fertig ist, werden wir ein Endpoint im Frontend erstellen, sodass auch unregistrierte User die von registrierten Usern erfassten Locations sehen können. Die Idee ist auch das wir es auch die Maps übertragen. Locations werden eine seperate Sexmap bekommen und werden auch farblich anderst dargestellt.

Ok, ich konnte den heutigen ruhigen Sonntag produktiv nutzen und habe mich mit dem Frontend-Endpoint auseinandergesetzt.

In ca. 2 - 3 Wochen ist es komplett ready.

Die Locations werden, wie schon mehrmals erwähnt, gratis sein, und man kann so viele Locations wie möglich erfassen. Wir werden einige Filtermöglichkeiten einbauen, aber es wird nicht so umfangreich sein wie bei den „Inseraten“.

Bei dieser Komponente geht es darum, schnell Rotlicht-Adressen in einem bestimmten Ort zu finden, z.B. Wie bereits erwähnt, ist es kostenlos, jedoch müssen alle Felder ausgefüllt werden. Dies wird helfen, Spreu vom Weizen zu trennen :).

Wie man sieht, bekommt man auch direkt einen Link zum Profil. Auf deinem Profil werden wir alle deine Locations nebst den Inseraten auflisten.

Unser SixBot wird die Eingaben periodisch überprüfen und entsprechend reagieren. Wir haben die Möglichkeit, „Strange Peoples“ direkt beim Google Load Balancer zu blockieren.

Die Inserate werden deutlich mehr Performance bieten, aber hier hast du die Möglichkeit, dir (für den Start) schweizweit, danach weltweit einen Overview zu verschaffen. Die Inserate bieten mehr Performance-Möglichkeiten und sind trackbar. Ein Bronze-Inserat ist ebenfalls kostenlos – jedoch muss man sich für Inserate und Banner einer Personenverifikation unterziehen. Beim Rotlicht-Index ist das jedoch nicht notwendig. Diese Informationen sind öffentlich recherchierbar und dienen dem öffentlichen Interesse, wodurch keine Verletzung irgendwelcher Rechte vorliegt.

Maps wird auch geil, weil wir die Locations auch darauf projizieren werden.

Locations-Karten werden immer mit Logo kommen. Dann eine Telefonnummer, ein URL-Link, eine Kategorie und eine Adresse. Falls wir eine Location besonders empfehlen, wirst du ein red hot chilli pepper sehen :smiley:

Weitere Pendenzen:

  • SixBot überprüft periodisch User-Links und bewertet diese nach (Risiko, Erreichbarkeit etc.) und trifft Maßnahmen.
  • App Status → Für einen kleinen Betrag kannst du Notifications an unser Discord, Telegram Channels posten. In deinem Post wird immer dein Profillink mitkommen.

PS: kennst du schon unser URL Shortener Rotlichtmilieu

Damit landest du direkt im Rotlichtmilieu Schweiz

Wir sind früher fertig geworden:D geplant war das wir in 2 Wochen ca. fertig werden aber Ewi hat Vollgas gegeben. Morgen spätestens gegen Mittag patchen wir die 6love.

Wir spielen bald ein Update ein: Die Sexmap wird erweitert, sodass bei der initialen Kartenansicht auch die Locations dargestellt werden. Locations sind durch einen blauen Rahmen deutlich von den Inseraten unterscheidbar.

Da das Clustering auf den Adressen basiert, die bereits für die Inserate genutzt werden, können wir die Integration nahtlos umsetzen.

Locations sind klickbar, unterscheiden sich aber deutlich von den Inseraten. Die wenigen Informationen werden direkt in einem Popup auf der Karte dargestellt.

Die Filterkomponente und die Suche berücksichtigen momentan nur die Ads. Wir müssen demnächst mal schauen, wie wir einen Kombifilter für unterschiedliche Datensätze umsetzen können. Aber keine Sorge, bisher haben wir für alles eine Lösung gefunden. :smile:

Locations sind GRATIS, benötigen keine Personenverifizierung und haben kein Ablaufdatum.

Wer das nicht nutzt, verpasst einfach die Chance, kostenlos Werbung zu machen!

Sixbot :thought_balloon: träumt davon, die grösste Sexmap aller Zeiten zu erschaffen.