Exklusives Interview mit Mia May – Das Erotikmodel der Schweiz im Gespräch

Exklusives Interview mit Mia May – Das Erotikmodel der Schweiz im Gespräch

Mia May ist nicht nur ein bekanntes Gesicht auf 6love, sondern auch ein gefragtes Erotikmodel mit Ausstrahlung, Charme und unverkennbarer Offenheit. In diesem Interview gibt sie Einblicke in ihr Leben, ihre Arbeit – und ihre Fantasien.

:red_question_mark: Mia, du wirst als eines der bekanntesten Erotikmodelle der Schweiz bezeichnet – wie kam es dazu?

Mia May:

Das war ein schleichender Prozess. Ich habe früh gemerkt, dass ich gerne mit meiner Weiblichkeit spiele und offen mit Erotik umgehe. Als ich dann das erste Mal professionelle Fotos machen ließ, war das Feedback riesig. Seitdem ging alles fast wie von selbst.

:red_question_mark: Was macht dich in deinen Augen besonders?

Mia May:

Ich bin echt – das merken die Leute sofort. Kein Fake, kein Schauspiel. Wenn ich jemanden anschaue, dann ehrlich. Wenn ich Lust habe, dann ist sie auch real. Diese Authentizität ist mein Markenzeichen – auch im Bett. :wink:

:red_question_mark: Du hast auf 6love ein sehr ausführliches Profil – wie wichtig ist dir der direkte Draht zu deinen Fans?

Mia May:

Extrem wichtig! Ich liebe es, wenn meine Kunden oder Fans mich direkt anschreiben, Feedback geben oder mir ihre Fantasien erzählen. Ich sehe mich nicht nur als Dienstleisterin, sondern als Erlebnis – und das lebt vom Austausch.

:backhand_index_pointing_right: Zu meinem 6love-Profil

:red_question_mark: In deinem Blogpost sprichst du über „weibliche Macht“ – was bedeutet das für dich?

Mia May:

Weibliche Macht ist für mich kein Machtspiel, sondern eine natürliche Stärke. Ich liebe es, zu verführen – nicht, um zu dominieren, sondern um Augen zum Leuchten zu bringen. Es geht darum, sich selbst zu feiern und dabei andere mitzunehmen.

:right_arrow: Zum Blogpost

:red_question_mark: Deine Anzeige trägt den Titel „Jung, geil und real – komm, fick mich“. Bist du wirklich so direkt?

Mia May:

Absolut. Ich stehe zu meinen Wünschen. Warum soll ich mich verstellen? Wenn ich Lust habe, dann sage ich das. Wenn ich jemanden will – dann zeige ich das auch. Das macht mich aus.

:right_arrow: Zu meinem Inserat

:red_question_mark: Du bist regelmäßig auf Erotik-Events wie der Extasia präsent. Was bedeutet dir das?

Mia May:

Die Teilnahme an Erotik-Events wie der Extasia ist für mich eine großartige Gelegenheit, meine Fans persönlich zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen. Es ist immer wieder spannend, Teil solcher Veranstaltungen zu sein und die Atmosphäre zu genießen.

:red_question_mark: Gibt es Tabus für dich?

Mia May:

Natürlich gibt’s Grenzen – aber ich bin ziemlich offen. Wichtig ist mir Respekt und Hygiene. Alles, was auf gegenseitigem Genuss basiert, ist willkommen.

:red_question_mark: Was willst du Menschen sagen, die dich noch nicht kennen?

Mia May:

Komm einfach vorbei und mach dir selbst ein Bild. Ich bin Mia – live, lustvoll und immer 100 % real.

:sparkles: Weitere Links: