Hallo zusammen,
Wir haben entsprechende Endpoints und APIs erstellt um Goolge Analytics „Sessions per Day“ daten zu holen. Geplant ist das wir transparent die Sessions Daten euch zur Verfügung stellen.
Wie man aus den Bildern entnehmen kann gibts aktuell ± Daily 10k Sessions.
Wir erwarten bald mehr traffic anstieg weil mit dem neuen Caching die Performance besser wird.
Wie man sieht funktioniert unsere Schnittstelle zum die Daten mit Analytics zu syncen.
Zusätzlich werden wir auflisten von welchem Land die Session kommen aber mehr nicht. Der Rest ist dann wirklich zu Detailhaft.
z.B
Btw habe Augenpipi bekommen Ich habe natürlich bisschen mehr Daten zur Verfügung und sah wie sich das ganze so vor 1.5 Jahren als noch die Testumgebung public geworden ist mit sessions zwischen 1-10 haha und jetzt fast 10k tendenz steigend. Was mir ganz gut gefällt ist das wir gut in DACH präsent sind und meine Hoomies aus TR sind auch gut präsent
Wir werden in den kommenden Wochen die Daten ins Frontend bringen mit einem neuen Endpoint. Einfach wie immer kein Blabla sondern Facts.
Desweiteren planen wir den Blog ins Frontend zu bringen.
Wir planen noch den translator für Inserate zu integrieren also du erstellst wie gwohnt deine Inserate in das Text feld und titel - und unser SixBot wird dann die Translations übernehmen. Das wird aber bisschen heftig weil ich muss mir Gedanken machen über die SEO wie und es muss natürlich auch kompatibel sein mit all den routings und Filtern. (jooa wird nicht langweilig hier).
Vor ca. 10 min. Haben wir noch unser Cache Infrastruktur migriert um allfällige Skallierungen zu berücksichtigen. von Memcached sind wir auf Redis umgestiegen.
Fast 200k Keys im MemoryStore WhattDAAAAFFFFFFFF
Wir teilen möglichst viel mit euch weil wir von anfang an gesagt haben das wir Transparent sind in allen Bereichen. Cool ist auch das wir von jungen Entwicklern die das Projekt mitverfolgen hin und wieder Fragen bekommen und denen auch gerne helfen. Das Ding ist sich fortlaufend am Entwickeln und einige sind wirklich mit Herzblut mit dabei thx for all.
Falls Ihr Wünsche habt macht doch kurz ein PN - und wir gucksen mkeey