Hey missamber! Wie würdest du dich in drei Worten beschreiben?
Spontan, direkt, authentisch. Ich bin nicht jemand, der sich verstellt – was du siehst, bist du. Das kommt bei meinen Usern auch gut an, glaube ich.
Du bist auf 6love verifiziert und hast deinen Live Cam auf xdare. Wie kam es dazu?
Ich wollte eine Plattform, bei der ich wirklich ernst genommen werde – kein riesiger anonymer Pool wie bei den grossen internationalen Seiten. 6love.ch war für mich der Einstiegspunkt: Ich hab mir Profile angeschaut, die Community gefühlt, und dann einfach angefangen. Die Verbindung zu xdare über das Sixnetwork macht es richtig rund – ich habe ein Profil, bin aber auf mehreren Portalen gleichzeitig sichtbar.
Was unterscheidet xdare von anderen Cam-Plattformen?
Das Publikum. Auf xdare sind hauptsächlich DACH-User – Leute, die Deutsch sprechen, die Kultur verstehen, mit denen man wirklich reden kann. Das ist kein Vergleich zu irgendwelchen internationalen Plattformen, wo du dich mit hundert anderen gleichzeitig um Aufmerksamkeit streitest. Hier kennen mich meine Stammuser wirklich.
Wie sieht ein typischer Tag für dich aus?
Ich plane meinen Tag selbst – das ist das Schönste. Ich entscheide, wann ich online bin, wie lange, in welcher Stimmung. Kein Alarm, kein Chef, keine Struktur die mir jemand vorgibt. Diese Freiheit ist unbezahlbar.
Finanzielle Unabhängigkeit ist ja ein grosses Thema. Wie läuft das bei dir?
Ich rede nicht gerne über konkrete Zahlen – aber so viel: Ich musste meinen Lebensstil seit dem Start nicht einschränken. Eher das Gegenteil. Und je mehr ich das Sixnetwork-Ökosystem nutze – also 6love, xdare, die ganzen Partner-Portale – desto organischer wächst das.
Was würdest du jemandem sagen, der mit dem Gedanken spielt anzufangen?
Schau dir zuerst 6love.ch an – lies den Blog, schau dir Profile an, kriegst du ein Gefühl für die Community. Dann erstell ein Profil, verknüpfe es mit xdare, und lass das Sixnetwork für dich arbeiten. Die Reichweite kommt fast von selbst – du musst nur authentisch sein und regelmässig online gehen.
Letzte Frage: Was macht missamber aus?
Ich bin echt. Keine Puppe, kein KI, kein Schauspiel. Wenn du mich auf xdare besuchst, triffst du mich – nicht eine Rolle.
Neugierig geworden? Besuche missamber live auf xdare.ch – promoted über das Sixnetwork und 6love.ch*. Das beste Schweizer Cam-Ökosystem, alles aus einer Hand.*