Noch nie so eine Massage erlebt! Jesy macht das Unmögliche möglich!

Guten Tag, ich bin eine qualifizierte Masseurin und biete eine Vielzahl von zärtlichen, sinnlichen und entspannenden Massagen in einer privaten und gepflegten Atmosphäre an. Lassen Sie sich von mir in die Welt der Sinnlichkeit entführen.
Eine meiner speziellen Massageangebote ist die Schwedische Massage (60 Minuten oder länger), die eine tiefgehende Körper-zu-Körper-Massage mit erotischem Charakter beinhaltet und ausschließlich von mir angeboten wird. Diese Massage ist nicht nur intensiv und erotisch, sondern auch sehr entspannend. Ich verwende meinen heißen, knackigen Körper, meine samtweiche Haut und meine Brüste, um Ihre Sinne zu stimulieren. Wenn Sie möchten, können Sie meine nasse, enge Vagina lecken, bevor wir gemeinsam zum Höhepunkt kommen. Eine perfekte Massage für Genießer!
Die Tantra-Massage (60 Minuten oder länger) hingegen ist eine sanfte Streichelmassage mit warmem Öl am gesamten Körper. Alle Sinne werden hierbei angeregt und sexuelle Energien werden freigesetzt. Diese Massage führt zu tiefen sinnlichen Erlebnissen und vollständiger Entspannung. Auf Wunsch kann diese Massage auch mit einem 69-Service kombiniert werden. Erleben Sie die reine Sinnlichkeit mit einer hoch erotischen Body-to-Body-Massage. Spüren Sie meine heiße Haut und Brüste, wenn ich sanft über Ihren Körper gleite! Die Massage endet mit einer Lingam-Massage, bei der intensive und weniger intensive Massagegriffe abwechselnd eingesetzt werden, um Ihnen ein einzigartiges sexuelles Erlebnis zu bieten.
Zu meinem Angebot gehören unter anderem professionelle klassische Ganzkörpermassagen, Rückenmassagen mit Feinmassage, Lomi Lomi Nui (Hawaiianische) Massagen, entspannende Aromaöl-Massagen, sanft-zärtliche Streichelmassagen mit 69-Service, Nurumassagen, Fusserotik, Prostata-Massagen und bizarre Massagen.
Auch ältere Herren sind herzlich willkommen! Ich bitte Sie jedoch darum, keine SMS oder Anrufe mit unterdrückter Nummer zu tätigen.
Bitte zögern Sie nicht, mich unter der folgenden Nummer anzurufen, wenn Sie weitere Informationen benötigen: 079 724 28 98.
Mit freundlichen Grüßen,
Jesy

Kontakt & Region

:round_pushpin: Vorarl­berg
6850 Voralberg
:telephone_receiver: +41797242898 · WhatsApp

Services

french, handjob, masturbating, lingerie, allpositions