Promotionen während dem Startup

Wir werden unter diesem Thread über bevorstehende oder aktuelle Promotionen diskutieren resp. ankündigen. Somit werden aktive user belohnt indem Sie stets im Voraus wissen wann wie was läuft.

Alle User die sich vor dem Launch registriert haben, werden beim Start, ein angemessenes Willkommensgeschenk bekommen. Unser Launch ist Ende Q1-2023 vorgesehen.

Alle Inserate welche bis zum Launch aktiviert werden (also Bronze) bekommen ein gratis upgrade plus werden bis zum Launch verlängert. Aktuell haben wir die Enddaten bei Ende Dezember - die verlängern wir dann auch erneut.

Wir danken jedem ganz herzlich für die tollen Feedbacks die wir hin und wieder in verschiedenen Channels entgegennehmen können. Das motiviert uns unsere Ziele und die Messlatten höher zu stellen. Danke das es euch gibt. :kissing_heart: :smiling_face_with_three_hearts: :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es gut wie wir vorgehen an vielen orten werden die Stammgäste vernachlässigt. Dabei sind eben diese Leute die einem zum Erfolg führen. Und wenn ich von Erfolg rede, rede ich vom gemeinsamen Erfolg. Wir müssen schauen das die Platform möglichst bekannt wird und eine Grundlage für den gemeinsamen Erfolg erschaffen wird. Der Rest kommt dann von alleine. Nicht Einsam - Gemeinsam!

Sorry hab augenpipi bekommen. :smiling_face_with_tear: