Ich bin immer noch Jungfrau und mache mir viel Druck. Ich wollte hier fragen, ob es in Ordnung wäre, mein erstes Mal im Bordell zu erleben. Es läuft momentan nicht so gut bei Frauen, und ich sehne mich nach einer sexuellen Erfahrung.
da du keine Altersangabe gemacht hast, gehe ich davon aus, dass du zwischen 18 und 25 Jahre alt bist. Mein erstes Mal hatte ich mit 23 Jahren.
Ich möchte dir sagen, dass das erste Mal mit jemandem, den man liebt, tausendmal besser ist als mit einer wildfremden Person im Bordell. Wenn du dein erstes Mal im Bordell hast, wirst du es dein Leben lang nicht vergessen und es definitiv ruinieren. Es ist traurig, dass du diese Entscheidung nie wieder rückgängig machen und oft sehr lange bereuen wirst.
Ich empfehle dir, dich nicht unter Druck zu setzen, sondern stattdessen mit deinen Kumpels rauszugehen oder Urlaub zu machen. Die Ferienstimmung kann dabei helfen, dich lockerer zu fühlen,
Das erste Mal, wenn man intim wird, sollte wirklich etwas Schönes sein, an das man sich ein Leben lang erinnert. Im Bordell wirst du nur Geld los, ohne Emotionen oder Erfahrungen zu sammeln.
Das ist meine Meinung. Ich weiß, dass es einige Typen da draußen gibt, die „harte Kämpfer“ sind und für die es nicht schlimm wäre.
Wenn du Probleme hast, Frauen anzusprechen, empfehle ich dir, mit deinen besten Kumpels darüber zu sprechen. Oft haben sie einige Tipps und Tricks auf Lager. Wenn du niemanden hast, mit dem du darüber sprechen kannst, kann ich versuchen, dir via PM zu helfen. Außerdem gibt es professionelle Berater, die du aufsuchen könntest.