In diesem Bereich listen wir alle Logins und Fehlschläge auf mit IP und Datum Uhrzeit.
Die Liste lässt sich exportieren.
Wenn du siehst das jemand in den Konto rein will hast du alle Infos um dies bei uns zu melden. Aktuell arbeiten wir noch an einem automatischen Anti Brute Force Mechanik → bei mehrfach falschem Login wird die IP gesperrt.
Die Webseite wird sowohl beim Login als auch bei der registrierung durch „Bot-Prvention“ geschützt. Obwohl das Logo nicht sichtbar ist arbeiten wir hier mit reCAPTCHAv3. Wir haben das Logo unsichtbar gemacht weil es auf den Handys richtig störend wirkte.
Damit du Nachvollziehen kannst dass wir kein Kabis hier reinschreiben, empfehle ich dir das ADD-IN Wappalyzer. So kannst du Webpages grob analysieren.
In diesem Bereich siehst du alle von dir erstellen oder mit dir in Zusammenhang stehenden Datenbank-Objekten. Jede änderung wird hier transparent deklariert. Die Liste lässt sich ebenfalls exportieren.
Für Laien könnte es vielleicht irreführend wirken. Deshalb kurz eine Erklärung:
Bei folgendem Beispiel wurde das Inserat mit der ID 57 Aktualisiert. Beim Objekt wurde Name von XStar nach XStarGirl geändert. Thats it.
Bitte verwende ein starkes Passwort wo du sonst nie gebraucht hast. Ein Passwort Manager wäre ideal für solche (zu denen Gehöre auch ich) die sich PW’s nicht merken können.
Verwende bitte Zahlen und Buchstabenkombinationen und Sonderzeichen. Dein Password wird sehr stark verschlüsselt bei uns im DB abgelegt. Eine Rekonstruktion ist unmöglich. Im Notfall können wir nur ein neues setzen aber das aktuelle auslesen ist unmöglich.
Wenn du keine genaue Angabe machen möchtest kann ich dir folgendes empfehlen:
Benutze das keyword Zentrum von irgendeiner Strasse wo z.B bei dir in der näheren Umgebung wäre.
Es müssen alle Felder ausgefüllt werden. Im normalfall kommt in die 2. Zeile die Hausnummer.
Längen und Breitengrad wird von unserem Bot ermittelt - chills