Update Informationen vom 03012023

Hi zusammen,

Ich hoffe dass alle gut ins neue Jahr gerutscht sind. Neues Jahr, neue Herausforderungen und neue Chancen. Da ich momentan kein Reallife habe :rofl: bin ich mit vollgas am Projekt dran.

Beim update u03012023v1 von Heute haben wir diverse Fehler korrigiert. Und Zwar bei der Anzeigen → Eine Serviceanpassung wurde erst im Frontend dargestellt nachdem mach die Page ernauert hatte. Ausserdem klappte die Übersetzung nicht wenn man ein zweites mal in den Komponent rein ging. Die Angebotenen Services waren auch nicht übersetzt, das fiel uns nicht auf weil die ersten paar ähnlich wie beim Deutschen waren. Ist nun korrigiert und funktioniert sexy.

Es ist immer noch so angedacht dass man beim Laufenden Inserat Tittel / Name ( später Arbeitskraft), Telefonnummer, Text und die Checkfelder whatsapp/SMS anpassen kann und zwar gratis.

Wie schon angekündigt kommen neue Funktionen:

1. Arbeitskräfte - hier kann man beliebig viele Personen hinzufügen. Das erste Objekt bist du respektiv an dein Account gebunden und daher nicht löschbar.

Wir möchten hier einen externen Verifizierungsdienst koppeln, was heisst das:

Wir möchten Sicherstellen dass du kein Fake bist, das du wirklich du bist und gleichzeitig schauen wir ob du über 18 bist

. Die Daten die du dem Dienst zur Verfügung stellst bleiben auch dort - wir bekommen nur ein Resultat - ob alles ok ist oder nicht. Es wird nicht überprüft ob du Vorbestraft bist oder Schulden hast oder Illegal dich irgenwo aufhälst. Bist du die Person die sich angemeldet hat => Ja / Nein - thats it!

Mit diesem Partner arbeiten auch nahmhafte Firmen wie Onlyfans Dirtyhobby etc.

Hier noch ein Prototyp vom Worker Formular:

Private Infos wie Name, Vorname, Geburtsdatum etc. werden nicht öffentlich zugänglich sein.

Wir sind gerade die Dropdowns am Übersetzten und lernen dabei bisschen Geografie :smiling_face:
Es ist wirklich pain in ASS so viele Positionen zu übersetzten =>. OK die hälfte wird man vermutlich eh nicht brauchen aber dann würde mein IT herzchen bluten. Entweder macht man das 100% oder lässt es sein.

Beim Eigenen Objekt werden die Infos vom Account übernommen und man kann es nur via Account modifizieren. Pro ArbeiterIn die in den Inseraten auftauchen soll solltest du ein Worker Objekt machen und verifizieren lassen.

Die Worker Funktion ist wie erwähnt noch in Bearbeitung. Nachdem die Implementierung abgeschlossen ist werden wir es bei den Inseraten und Bannern koppeln.

1. Allgemein ist noch in Bearbeitung
  2. Favoriten ist noch in Bearbeitung

Weitere Ankündigungen:

Wir planen eine KI Implementierung im Bereich Nudity Detection.

Geil sieht cool aus, Verifizierte Accounts werden sicher mehr kontakte bekommen weil eine Vertrauensbasis geschafft wird ohne das man sich vorher kennt. Das die Verifizierung ausgelagert wird finde ich auch cool weil genau so ist es richtig aufgegleist und wird von profis erledigt.

GEIL, GEIL, GEIL unsere App wird immer umfangreicher und ich habe total freude daran. Es kann sein dass in Zukunft dann irgendwann heisst das es obligatorisch ist sich zu verifizieren → ergo mit wenig Aufwand könnte mann dann die Logik umprogrammieren.

:smiling_face_with_three_hearts:

PS: aktuell schalten wir keine neuen Inserate mehr auf da wir Umfangreiche änderungen vornehmen. Bitte habt verständniss dafür. Ew wird Heute die neuen Sprint-Daten durchgeben.