Update Informationen vom 11062023

Hallo meine liebe und nette Community,

ich hatte euch letztens über die Geschichte mit den Kreditkarten informiert. Mittlerweile wurde ein Vertrag unterschrieben, und jetzt warte ich darauf, dass die Integration genehmigt wird. Leider hatte mein Registrar vor ein paar Tagen ein Problem mit der DNS-Propagation für die Zone yilmaz.services. Daraufhin habe ich bei Green.ch ein Ticket eröffnet, und siehe da, ich habe keine Ahnung, was sie gemacht haben, aber jetzt funktioniert die Seite und vor allem die E-Mail-Kommunikation. Dies ist bereits das zweite Mal passiert. Wenn es noch einmal auftritt, werde ich die Zonen woanders hin migrieren.

Nun zu den Updates:

Wir haben bei 6love die Kategorien erweitert.

Aktuell müssen diese noch „übersetzt“ werden. Keine Sorge, das wird heute noch erledigt. Außerdem haben wir auch die Services erweitert, die von einer Person angeboten werden können. Auch das muss übersetzt werden.

Des Weiteren gibt es neue Pfade mit gemischten Filtern für Suchmaschinen, z. B. Blondinen aus Zürich oder Transfrauen aus Bern usw. Diese Pfade brauchst du jedoch nicht, denn der Filter oben, siehe Screenshot, bietet dir die maximale Filtermöglichkeit.

Beim letzten Brainstorming sind noch folgende Ideen aufgetaucht:

Wir möchten registrierten Usern die Möglichkeit geben, bis zu 3 verschiedene Filtereinstellungen zu speichern. Diese sollten dann direkt aus der Listenansicht auswählbar sein. Quasi Quick-Filter für ein schnelles :smiley: