Die angekündigte umfangreiche Filter-Funktion ist kurz vor dem Abschluss, wir haben den ganzen Abend daran gearbeitet und das Backend ist nun ready. Tests waren erfreulich und wir haben das Backend schon gepatcht.
Diesbezüglich kann es Im Frontend aktuell zu Fehlern kommen sofern dies passieren sollte probiere es doch später nochmals oder mach ein Page-Refresh.
Sobald möglich werde ich ein paar Screenshots teilen.
PS: Bei Content Creator Inseraten wird das Telefon-Feld nicht obligatorisch.
Ich denke ab Donnerstag spätestens jedoch freitag erlauben wir wieder User registrationen und Inserate aufschaltungen. Gebt uns noch bischen zeit.
Im Suchfeld kann man nach Nickname, Telefonnummer oder Textinhalten oder Inserate-Tittel durstöbern. Je mehr du anklickst oder ausfüllst schränkst du das Resultat mehr ein und findest hoffentlich genau das was du suchst.
Das wir das so schnell hinkriegen hätt ich jetzt nicht gedacht.
Auch haben wir euch mehr flexibilität zur vorherigen Suche gegeben - vorher konnte man nur z.B 1ne Kategorie auswählen nun haben wir das auch geöffnet. Einzige einschränkung ist beim „LAND“ dort kann man nur 1 auswählen. Es ist im Zusammenhang mit den Regionen und deshalb können wir es leider nicht flexibler gestalten.